, amrumfreihochdrei, holzplattformen, „dünenlodge“, campingplatz, deichhummel, insel, geschichte, mitmachen!, amrum, holzfässer, umgesehen, inselbahn, freiheit“, dachzelte, aktuellen, beteiligt, spannende">

<iframe src="https://player.flipsnack.com?hash=QUU1OTc4NzdDNkYrZHhtZzMzbjd0OQ==" width="100%" height="480" seamless="seamless" scrolling="no" frameBorder="0" allowFullScreen allow="autoplay; clipboard-read; clipboard-write"></iframe><iframe src="https://player.flipsnack.com?hash=QUU1OTc4NzdDNkYrZHhtZzMzbjd0OQ==" width="100%" height="480" seamless="seamless" scrolling="no" frameBorder="0" allowFullScreen allow="autoplay; clipboard-read; clipboard-write"></iframe>

Die neueste Ausgabe des Online Mags Amrumfreihochdrei in 2024 ist online!

Onlinemag Amrum Juni 2024

Diesmal sind folgende Themen dabei:

• Wir geben einen Einblick in die Geschichte der Inselbahn auf Amrum. Eine Fahrt mit dem aktuellen Insel Paul ist spannende Tour über die Insel der Freiheit“
  • Auch Amrum beteiligt sich an der Suche nach der Deichhummel – einfach über die App https://www.amrum.de/obsidentify mitmachen!
  • Und wir haben uns auf dem Campingplatz umgesehen: Neu im Angebot sind Dachzelte auf festen Holzplattformen und Holzfässer „Dünenlodge“.

Viel Spaß beim Lesen!