Neue Saison, neuer Name

Das Berlin Eatery im DoubleTree by Hilton Berlin Ku'damm eröffnet die Terrassensaison

DoubleTree by Hilton Berlin KudammDoubleTree by Hilton Berlin Kudamm

Stilvolle Terrasse am DoubleTree by Hilton Berlin Ku´damm - Erholung in städtischer Umgebung

©Fotos: vision photos

Download per hinterlegtem Hyperlink oder unter: https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=doubletree_by_hilton_berlin_kudamm

Berlin, 19. Juli 2024 (primo PR). Mit einem frischen neuen Namen und einer saisonalen Sommerkarte lädt das Berlin Eatery im DoubleTree by Hilton Berlin Ku'damm zur Terrassensaison ein. Das innovative A-la-carte-Konzept setzt neue Maßstäbe in der Berliner Gastronomie-Szene.

Die Speisekarte betont Regionalität und Nachhaltigkeit. Saisonale deutsche Gerichte wie Currywurst vom Havelländer Apfelschwein treffen auf internationale Klassiker wie Club Sandwich und Caesar Salat. Alle Speisen werden aus hochwertigen Bioprodukten frisch zubereitet, wobei besonderer Wert auf Zero Waste gelegt wird, um Lebensmittelverschwendung größtmöglich zu vermeiden. Besonderes Highlight sind die individuell zusammenstellbaren Sharing-Gerichte, die zum gemeinschaftlichen Genuss einladen. Vorspeisen, Hauptspeisen, Beilagen und Desserts - alles wird in flexiblen Portionen serviert, damit die Gäste ihre Lieblingskomponenten zusammenstellen können.

Das Berlin Eatery bietet Platz für bis zu 30 Gäste auf der neu gestalteten Außenterrasse mit Blick auf den Los-Angeles-Park sowie für 50 Gäste im Innenbereich. Neben der à-la-carte-Auswahl serviert das Team rund um Küchenchef Alexandre Castelain und Souschef Moritz Ehrlich exklusive Wochenspezialitäten, die das Saisonangebot abrunden.

„Mit Berlin Eatery wollen wir uns in der Berliner Gastro-Szene weiter profilieren und unseren Hotel- sowie Außengästen unser innovatives, nachhaltiges Restauranterlebnis noch näherbringen", so General Manager Hannes Dreher. „Unser Menü umfasst unter anderem Neuköllner Sauerteigbrot, Mecklenburger Weiderind, Müritz Zander und saisonale Desserts. Neu im Angebot sind Bio-Eiskreationen und erfrischende Eisgetränke – auch hier steht der pure Geschmack im Vordergrund."

Durch die optimale Lage, um die Ecke vom Kurfürstendamm, profitiert das Restaurant zudem von der hervorragenden Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Gäste können bequem mit der U-Bahn oder dem Bus anreisen und müssen nur wenige Meter bis zum Eingang des Berlin Eatery zurücklegen.

Hier geht es zur aktuellen Speisekarte.

Mehr zum Restaurant hier: https://www.doubletree-by-hilton-berlin-kudamm.de/restaurant/

Über DoubleTree by Hilton Berlin Ku´damm

Das DoubleTree by Hilton Berlin Ku´damm wurde im Sommer 2023 als das erste Hotel der Hilton Full-Service-Marke DoubleTree by Hilton in der Hauptstadt eröffnet. Eigentümer ist die Blackstone Group, Franchisenehmer und Betreiber die Event Hotels aus Köln. Das sechsstöckige Haus liegt nur wenige Schritte vom berühmten Kurfürstendamm entfernt und direkt am hübschen Los-Angeles-Platz mit Park vor der Haustür. Mit seinen 420 Zimmern, darunter 15 Suiten, elf Tagungsräumen auf über 800 Quadratmetern ist das DoubleTree by Hilton Berlin Ku´damm eines der größten Hotels in der City. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein kuppelförmiger Fitnessbereich mit zwei Saunen, das Restaurant „Berlin Eatery“ mit über 260 Sitzplätzen, A-la-carte-Bereich und Außenterrasse sowie dem aktuell einzigen Bio-Breakfast-Buffet Berlins, die Lobby-Bar „The Bar“ mit Bio-Tee, Fairtrade-Kaffee und mehr. Rund 120 MitarbeiterInnen und Auszubildende sind Teil des Hotelteams rund um General Manager Hannes Dreher. www.doubletree-by-hilton-berlin-kudamm.de